• Jobs Job bei ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart

Inbetriebnahmetechniker / Servicetechniker m/w (Automation)

ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart

Stuttgart

Stuttgart

Inbetriebnahmetechniker / Servicetechniker m/w (Automation) ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart Stuttgart Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahme von Automatisierungszellen mit Linear- und Knickarm-Robotern; erstellen Teach- und Programmabläufe für Linear- und Knickarm-Roboter, überprüfen Sicherheitsfunktionen und betreuen die Anlage.

Unsere Welt Ist Der Kunststoff - Der Werkstoff Der Zukunft Wir Sind Weltweit Führend Im Spritzgießanlagenbau Auf Den Maschinen Die Unsere Werke Verlassen Werden Jene Kunststoffteile Gefertigt Die Sie Aus Ihrem Auto Kennen Täglich Als Verpackung Verwenden Und Die Ihnen In Zahnbürsten Smartphones Spielzeugen Und Vielem Mehr Begegnen Mit Ihrem Start Bei Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Globalen Teams Wir Zählen Auf Ihr Engagement Ihr Fachliches Know-how Ihre Freundlichkeit Ihre Flexibilität Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Um Gemeinsam Die Marke In Eine Erfolgreiche Zukunft Zu Führen   Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Einen Inbetriebnahme- Und Servicetechniker M/w (automation) Raum Süd-west- Full Time Außendienst   Ihre Aufgaben Als Inbetriebnahme- Und Servicetechniker M/w (automation) Sind Sie Für Die Inbetriebnahme Von Automatisierungszellen Mit Linear- Und Knickarm-robotern Verantwortlich Darüber Hinaus Erstellen Sie Teach- Und Programmabläufe Für Linear- Und Knickarm-roboter überprüfen Sicherheitsfunktionen Und Betreuen Die Anlage Bis Zur Endabnahme Beim Kunden Sie Bauen Bestehende Anlagen Um Und Rüsten Diese Bei Bedarf Nach Auch Die Produktspezifische Ablaufprogrammierung Gehört Zu Ihren Aufgaben Die Inbetriebnahme Von -spritzgießmaschinen In Komplexe Anlagen Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Sie Sind Zuständig Für Die Instandsetzung Und Wartung Der Automatisierungsanlagen Zusätzlich Sind Sie Für Einweisungen Schulungen Und Die Technische Beratung Unserer Kunden M/w Zuständig Unsere Anforderungen Sie Verfügen über Eine Technikerausbildung Als Automatisierungstechniker / Mechatroniker M/w Oder Sie Haben Entsprechende Berufserfahrung Bedienungs- Und Wartungskenntnisse Von Spritzgießmaschinen Wären Von Vorteil Außendiensterfahrung Ist Vorteilhaft Aber Nicht Bedingung Unser Angebot Neben Einem Attraktiven Gehalt Und Einem Firmenwagen Erhalten Sie Eine Ausführliche Einarbeitung Und Laufende Weiterbildungen Soweit Wie Möglich Setzen Wir Sie Bei Kunden In Der Nähe Ihres Wohnortes Ein Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute online Oder Schriftlich An Gmbh | Z Hd Herrn Achim Würth | Dachsteinstr 47 75449 Wurmberg | Tel 0704491291 0 | Achimwuerth@at Jobsglobalcom Wartung Wartungstechnik Wartungstechniker Servicetechnik Techniker Technik Instandhaltung Technischer Kundendienst Mechatronik Betriebstechnik Betriebstechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Kundendiensttechniker Inbetriebnahme Mechatroniker Wartung Wartungstechnik Wartungstechniker Servicetechnik Techniker Technik Instandhaltung Technischer Kundendienst Mechatronik Betriebstechnik Betriebstechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Kundendiensttechniker Inbetriebnahme Mechatroniker Inbetriebnahmetechniker / Servicetechniker M/w (Automation) Sie Sind Verantwortlich Für Die Inbetriebnahme Von Automatisierungszellen Mit Linear- Und Knickarm-Robotern Erstellen Teach- Und Programmabläufe Für Linear- Und Knickarm-Roboter überprüfen Sicherheitsfunktionen Und Betreuen Die Anlage Stuttgart Wartung Wartungstechnik Wartungstechniker Servicetechnik Techniker Technik Instandhaltung Technischer Kundendienst Mechatronik Betriebstechnik Betriebstechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Kundendiensttechniker Inbetriebnahme Mechatroniker

Vertriebsingenieur/in
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg oder Home-Office Südd)

Inbetriebnahmetechniker / Servicetechniker m/w (Automation)
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Stuttgart)

Techniker (m/w) für Ersatzteilvertrieb
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (deutschlandweit)

Hausmeister / Elektriker Instandhaltung /Wartung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)
   Bürgermeister-Schütte-Schule (Murnau am Staffelsee)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Altstadt)